News

Insolvenzverwalter - Zwangsverwalter Hannover News

herbstwerbung GmbH

Alteingesessenes Unternehmen musste seinen Geschäftsbetrieb stilllegen. Mit der Stilllegung des Betriebes stellte die Unternehmensleitung Insolvenzantrag. Die herbstwerbung GmbH wurde 1962 gegründet und war in der Werbebranche in Hannover aktiv. Die seit Jahren anhaltende Umstrukturierung der Werbebranche hin zur Digitalisierung konnte das Unternehmen angesichts der kleineren Unternehmensgröße nicht mehr mitgehen. Auch das Printgeschäft entwickelte sich in den letzten Jahren aufgrund des harten Marktumfeldes rückläufig. Am 14.10.2019 wurde zur Abwicklung des Geschäftsbetriebes Herr Rechtsanwalt Jens Wilhelm V vom zuständigen Insolvenzgericht zum vorläufigen Insolvenzverwalter bestellt.

Aktuelle Seite: Home News herbstwerbung GmbH
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok