Björn von Gösseln

Björn von Gösseln - Insolvenzverwalter Hannover

Diplom Ökonom | Insolvenzverwalter | Zwangsverwalter

 

Björn von Gösseln

 

Björn von Gösseln, Jahrgang 1969, verheiratet, ein Kind, hat Wirtschaftswissenschaften in Hannover studiert. Nach Abschluß des Studiums im Jahr 1998 ist der gelernte Bankkaufmann zur Commerzbank zurückgekehrt und hat dort Geschäftskunden des Hauses betreut.


Seit Juli 2003 ist Herr von Gösseln in unserer Kanzlei auf dem Gebiet der Insolvenzverwaltung und Zwangsverwaltung tätig. Bereits im Studium hat er die Brücke zwischen Wirtschaftswissenschaften und Rechtswissenschaften geschlagen, in dem ein Schwerpunkt seines Studiums das Arbeitsrecht darstellte. In diesem Bereich hat er auch seine Diplomarbeit geschrieben.

Herr v. Gösseln ist Mitglied des Institut für Insolvenzrecht e.V., der Interessengemeinschaft für Zwangsverwaltung e.V. und im Verband der Insolvenzverwalter Deutschlands e.V..





Beruflicher Werdegang

Björn von Gösseln - Insolvenzverwalter und Zwangsverwalter

  • 1998 - 2002 Commerzbank AG
  • 2003 bei "Wilhelm & Kollegen"