News

Insolvenzverwalter - Zwangsverwalter Hannover News

Insolvenzantrag über das Vermögen des Sportvereins SV Damla Genc e.V.

Nach Streitigkeiten über das Bestehen des Pachtverhältnisses zwischen der Landeshauptstadt Hannover und dem SV Damla Genc e.V. ist am 28.01.2016 die vorläufige Insolvenzverwaltung angeordnet und Herr Rechtsanwalt Jens Wilhelm V vom Insolvenzgericht Hannover zum vorläufigen Insolvenzverwalter bestellt worden.

Zusammen mit einigen ehrenamtlichen Mitgliedern des Vereins wird sich nun unter Hochdruck der Überblick über die Verbindlichkeitensituation und die Vermögenslage des Vereins verschafft. Der Sportbetrieb wird vollumfänglich aufrechterhalten und alle Mannschaften sind für die Teilnahme am Spielbetrieb gemeldet.

Der Verein ist 1975 gegründet worden und spielte zu seinen Hochzeiten in der vierthöchsten deutschen Spielklasse.

Aktuelle Seite: Home News Insolvenzantrag über das Vermögen des Sportvereins SV Damla Genc e.V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok