News

Insolvenzverwalter - Zwangsverwalter Hannover News

Eduard Flohr Holzhandlung GmbH erfolgreich übertragend saniert

Die 1992 gegründete Holzhandlung in der Davenstedter Straße, die sich hauptsächlich mit dem Vertrieb von Bau-, Profil- und Gartenhölzern beschäftigte, ist in neue Hände übergegangen. Das durch rückläufige Umsätze in Schieflage geratene Unternehmen, musste Anfang Januar 2013 Insolvenz anmelden.

Sofort nach Anordnung der vorläufigen Verwaltung wurde mit Nachdruck ein Käufer gesucht und schon Anfang Februar konnten erste Gespräche mit potenziellen Interessenten geführt werden. Kurze Zeit später, im März dieses Jahres, gelang die erfolgreiche Übertragung des Unternehmens. Durch die Übernahme durch die holzhandlung24-hannover UG, die an gleicher Stelle ansässig ist, konnte auch der Standort, mit Spezialisierung auf das Internet, für die Zukunft erhalten bleiben.

Aktuelle Seite: Home News Eduard Flohr Holzhandlung GmbH erfolgreich übertragend saniert
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok