News

Insolvenzverwalter - Zwangsverwalter Hannover News

Insolvenzverfahren webau GmbH und Henjes Metall- und Anlagenbau GmbH enden mit sehr großem Erfolg für die Gläubiger

Die webau GmbH kann nach Liquidation eine Quote von ca. 32 % und die Henjes Metall- und Anlagenbau GmbH von fast 64 % aufwarten. Die herausragenden Ergebnisse, die der jeweilige Insolvenzverwalter Jens Wilhelm V zugunsten der Gläubiger erzielte, waren der konsequenten und intensiven Verfolgung von Ansprüchen gestützt auf Anfechtung aber auch, wie im Beispiel Henjes Metall- und Anlagenbau GmbH, mit dem Verkauf zweier Projekte zur Gasförderung im Iran verbunden. Diese schwierige Materie, auch unter Berücksichtigung des Außenwirtschaftsgesetzes, konnte dennoch erfolgreich zugunsten der Gläubiger gemeistert werden.

Aktuelle Seite: Home News Insolvenzverfahren webau GmbH und Henjes Metall- und Anlagenbau GmbH enden mit sehr großem Erfolg für die Gläubiger
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok