News

Insolvenzverwalter - Zwangsverwalter Hannover News

MTH Logistik GmbH - übertragende Sanierung

Das Insolvenzgericht Hannover hat am 01.03.2017 das Insolvenzverfahren eröffnet und Diplom Ökonom Björn von Gösseln zum Insolvenzverwalter bestellt. Nachdem am 13.01.2017 die vorläufige Insolvenzverwaltung angeordnet worden ist, ist das Unternehmen mit 37 Mitarbeitern fortgeführt worden.

Aufgrund herausragender Erfolge der Insolvenzverwalter aus der Kanzlei Wilhelm & Kollegen bei der Sanierung von Transport- Spedition- und Logistikunternehmen hat das Insolvenzgericht Hannover Herrn Diplom Ökonom Björn von Gösseln zum vorläufigen Insolvenzverwalter bestellt. Alle Kunden haben dem Unternehmen weiter das Vertrauen ausgesprochen.

Aufgrund der Durchführung einer Insolvenzgeldvorfinanzierung konnten auch alle Mitarbeiter für die weitere Beschäftigung gewonnen werden. Daher soll nach Insolvenzeröffnung kurzfristig eine übertragende Sanierung stattfinden.

Aktuelle Seite: Home News MTH Logistik GmbH - übertragende Sanierung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok