News

Insolvenzverwalter - Zwangsverwalter Hannover News

Ebeling Haustechnik GmbH muss schließen

Die Ebeling Haustechnik GmbH in Lauenau hat Ende 2016 den Geschäftsbetrieb einstellen müssen.

Das Amtsgericht Bückeburg bestellte Herrn Rechtsanwalt Jens Wilhelm V zum vorläufigen Insolvenzverwalter. Bereits mit Stellen des Insolvenzantrages war der Geschäftsbetrieb durch die Unternehmensleitung eingestellt worden, nachdem die Räumlichkeiten an den Vorgänger der Firma Ebeling Haustechnik GmbH und Vermieter zurückgegeben worden sind. Das Unternehmen hatte den Geschäftsbetrieb aufgrund eines persönlichen Schicksalsschlages des vormaligen Betreibers übernommen und sich rechtlich neu, im Wesentlichen bestehend aus ehemaligen Arbeitnehmern, gegründet.

In der Gründungsphase des Unternehmens und den ersten Monaten der neuen Betriebsfortführung traten überraschende Schwierigkeiten auf, die zur Einstellung des Geschäftsbetriebes führten. Das Amtsgericht Bückeburg hat das Insolvenzverfahren am 21.03.2017 eröffnet und Herrn Rechtsanwalt Jens Wilhelm V zum Insolvenzverwalter bestellt.

Aktuelle Seite: Home News Ebeling Haustechnik GmbH muss schließen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok