News

Insolvenzverwalter - Zwangsverwalter Hannover News

Interkom electronic Kock u. Mreches GmbH - 100 % Insolvenzquote

Einen außerordentlichen Erfolg können die Gläubiger in dem Insolvenzverfahren über das Vermögen der Firma interkom electronic Kock u. Mreches GmbH verzeichnen. Die langjährigen Bemühungen der Abwicklung des Insolvenzverfahrens durch Rechtsanwalt Jens Wilhelm V und die damals zu Beginn des Insolvenzverfahrens erfolgreich übertragende Sanierung an die Firma beyerdynamic führten letzten Endes zu einer 100 % igen Insolvenzquote und damit zu einer vollen Befriedigung aller Gläubiger.

 

Die Firma interkom war innovativ im Bereich der Konferenztechnik tätig und hatte richtungsweisende Patente entwickelt. Nahezu alle Mitarbeiter sind zeitnah nach der damaligen Insolvenzeröffnung durch die Firma beyerdynamic aus Heilbronn, einem der Marktführer im Bereich der Konferenztechnik, übernommen worden.

Aktuelle Seite: Home News Interkom electronic Kock u. Mreches GmbH - 100 % Insolvenzquote
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok