News

Insolvenzverwalter - Zwangsverwalter Hannover News

Insolvenzverfahren über das Vermögen der Gransee Baugesellschaft mbH eröffnet

Durch Beschluss des Amtsgerichts Hildesheim ist am 01.11.2013 das Insolvenzverfahren über das Vermögen der Gransee Baugesellschaft mbH eröffnet worden, nachdem der Geschäftsführer im Juli 2013 einen Eigenantrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens gestellt hat.

 

 

Zum vorläufigen Insolvenzverwalter war Rechtsanwalt Jens Wilhelm V bestellt worden. Bereits in der vorläufigen Insolvenz ist zusammen mit der Geschäftsführung das Unternehmen intensiv betriebswirtschaftlich überprüft und neu ausgerichtet worden, so dass der Geschäftsbetrieb seit der Eröffnung uneingeschränkt fortgeführt wird. Alle Kunden und Lieferanten haben dem Unternehmen das Vertrauen ausgesprochen. Die Firma Gransee Baugesellschaft mbH beschäftigt 22 Mitarbeiter im Bereich Maurer-, Stahlbeton-, Fliesen- und Trockenbauarbeiten und ist überwiegend für Wohnungsbaugesellschaften tätig.

 

Das Unternehmen soll entweder übertragen oder durch einen Insolvenzplan saniert werden.

Aktuelle Seite: Home News Insolvenzverfahren über das Vermögen der Gransee Baugesellschaft mbH eröffnet
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok