News

Insolvenzverwalter - Zwangsverwalter Hannover News

Faust e.V. schafft es auf eigene Faust

Faust e.V. - Insolvenzverwalter Hanonver Jens WilhelmKulturzentrum beendet erfolgreich die Insolvenz. Dies war bundesweit ein fast einmaliger Vorgang.

Der Insolvenzverwalter Jens Wilhelm ist ein gern gesehender Gast in der ehemaligen Bettfedernfabrik, denn das Kulturzentrum Faust e.V. steht DANK seiner Hilfe organisatorisch und finanziell wieder glänzend da.

"Nach fünfeinhalb mühsamen Jahren wurde gestern das Insolvenzverfahren des soziokulturellen Zentrums beendet. Bundesweit kenne ich außer dem Verein Zeche Carl in Essen kein vergleichbar großes Kulturobjekt, das erfolgreich durch eine Insolvenz gegangen ist", so Wilhelm.

Dazu beigetragen hat Jens Wilhelm. Er sorgte für verlässliche Buchführung, Controlling und verlässliche Kalkulation der Veranstaltungen.

Quelle: Neue Presse, Seite 17, 18.01.2011

Aktuelle Seite: Home News Faust e.V. schafft es auf eigene Faust
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok