News

Insolvenzverwalter - Zwangsverwalter Hannover News

Ein gutes Werk

Bahlsen Turm - Wilhelm & Kollegen"Bahlsen Turm" bröckelt - Eine Renovierung soll das Wahrzeichen des Podbi-Parks retten.

"Der Schornstein muss erhalten werden, er ist ein Industriedenkmal", sagt Michael Vietz, Mitarbeiter von Zwangsverwalter Jens Wilhelm V in Hannover, der seit zwei Jahren nach langen finanziellen Querelen im Podbi-Park das Sagen hat.

"Wir wollen ihn künftig nachts illuminieren - schließlich ist er auch ein Wahrzeichen des Podbi-Parks."

Inzwischen sind von 50 000 m² 80 Prozent vermietet, in der Passage stehen nur noch drei von 15 Läden leer.

Quelle: HAZ, Seite 11, 27.08.2007

Aktuelle Seite: Home News Ein gutes Werk
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok