News

Insolvenzverwalter - Zwangsverwalter Hannover News

Der Podbi Park lebt langsam auf...

Podbi-Park - Zwangsverwalter Wilhelm & Kollegen ... wie der "Stadt-Anzeiger Ost" aus Hannover auf der Titelseite berichtet.

"Ähnliche Ambitionen verspürt offenbar auch Michael Vietz. Als Verwantwortlicher der Rechtsanwaltskanzlei Jens Wilhelm V, die die Passage als Zwangsverwalter übernommen hat, setzt er alle Hebel in Bewegung, um die Attraktivität des geschichtsträchtigen Hauses weiter zu steigern. Knapp vier Millionen Euro hat er seit der Übernahme des Objekts vor zweieinhalb Jahren investiert."

"Ziel sei natürlich, so der Zwangsverwalter, den Wirtschaftsstandort Podbi-Park so weit zu festigen, dass der Kreis an Kaufinteressenten für die Immobilie steigt. Eine Zwangsversteigerung möchte er unterdessen um jeden Preis verhindern."

Quelle: Stadt Anzeiger Ost, Seite 1, 20.09.2007

 

Aktuelle Seite: Home News Der Podbi Park lebt langsam auf...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok