Große Grün- Ackerfläche für Selbstversorger oder Tierhalter

Zum Verkauf steht eine Grün- / Ackerfläche mit einer Größe von 1922 m² in der Gemarkung Haimar. Das Grundstück grenzt direkt an das Dorf Heimar an.

Die Nutzung ist als Grün- oder Ackerland vorgesehen. Es ist keine Bebauung möglich.

Eine Zuwegung zum Grundstück ist vorhanden. Das Grundstück wurde ursprünglich als Anbaufläche für Obst und Gemüse zum Selbstversorgen genutzt und könnte in diesem Bereich reaktiviert werden.

Denkbar ist auch eine Nutzung als Weide für Kleintierhalter oder die Unterbringung eines Pferdes.

 

Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, um weitere Informationen zu diesem Grundstück zu erhalten.

Der Preis des Grundstückes ist Verhandlungssache.

 

Wilhelm & Kollegen

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Tel.: 0511/696846-25